Blackhill Production – Visual Identity

BHP_6_800px

BHP_3_800px

BHP_5_800px

BHP_4_800px

BHP_7_800px

Logo-Design und Visual Identity für das Drum&Bass-Label Blackhill Production

Auftraggeber: Blackhill Production (London / UK)

2013-2015

Das junge Underground-Label aus London hat sich mit mehreren erfolgreichen Veröffentlichungen in der Drum&Bass-Szene behauptet und sein Portfolio mit namhaften Künstlern aus ganz verschiedenen Sub-Genres erweitert. Da war es an der Zeit, eine visuelle Grundlage zu schaffen, die dem Anspruch der Londoner gerecht wird. Allen gemeinsam ist das düstere und vielschichtige Image, das sich wie ein „schwarzer” Faden durch die visuelle Identität zieht. Die Wort-Bild-Marke kann dabei als typografische Abstraktion der Anfangsbuchstaben B und P gelesen werden, oder aber als ein „unmöglicher” dreidimensionaler Körper, der die Vorstellungskraft herausfordert – ähnlich wie bei einer Zeichnung von M.C. Escher.

 



Kommentare sind geschlossen.